20:15 - 21:45 | 11.11.2018 ARD

Polizeiruf 110  (Für Janina) (90 min)

Regie: Eoin Moore
Mit: Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Uwe Preuss,
ARD HD TIPP Krimireihe | D 2018
2018-11-11 08:15:00 2018-11-11 09:45:00 Europe/Zurich Polizeiruf 110 Polizeiruf 110 Ein ungeklärter Mordfall, den Kommissar Röder einst bearbeitet hatte, wird neu aufgerollt. Der damals freigesprochene Wachs ist tatsächlich der Täter. Das Gesetz verbietet jedoch eine erneute Anklage. ARD
Polizeiruf 110
11.11.2018
Ein ungeklärter Mordfall, den Kommissar Röder einst bearbeitet hatte, wird neu aufgerollt. Der Täter wurde damals freigesprochen. Nach einem DNA-Test steht jetzt fest, dass Guido Wachs, der damals nicht verurteilt worden ist, tatsächlich der Mörder des Mädchens ist. Wer einmal angeklagt und freigesprochen wurde, darf nicht ohne weiteres wieder für die gleiche Tat vor Gericht gestellt werden.

nächste Folgen
26-11-2018 00:55 - 02:10 (E:1 S:19)
Info:
Titel: Polizeiruf 110
Subtitel: Für Janina
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Iris Kiefer Hersteller
Darsteller
als Katrin König
als Alexander Bukow
als Henning Röder
als Anton Pöschel
als Volker Thiesler
als Veit Bukow
als Vivian Bukow
als Samuel Bukow
als Guido Wachs
als Ursula Stöcker