22:05 - 23:33 | 13.02.2019 MDR

Polizeiruf 110  (Starke Schultern) (88 min)

Regie: Maris Pfeiffer
Mit: Claudia Michelsen, Matthias Matschke, Felix Vörtler,
MDR HD Krimireihe | D 2018
2019-02-13 10:05:00 2019-02-13 11:33:00 Europe/Zurich Polizeiruf 110 Polizeiruf 110 Der Bauunternehmer René Ottmann ist einem Brandanschlag auf seine Villa nur knapp entgangen. Als die Kommissare einen Verdächtigen aufsuchen, entwendet dieser Köhlers Dienstwaffe und flieht. MDR
Polizeiruf 110
13.02.2019
Der Bauunternehmer René Ottmann ist einem Brandanschlag auf seine Villa nur knapp entgangen. In Magdeburg hat Ottmann jede Menge Feinde. Auch Schneider, ein früherer Mitarbeiter eines Konkurrenten, hätte ein Motiv, denn er ist bei einem Streit bereits einmal mit einem Messer auf Ottmann losgegangen. Als die Kommissare Schneider zu Hause aufsuchen, entwendet dieser Köhlers Dienstwaffe und flieht.

nächste Folgen
19-02-2019 22:50 - 23:55 (E:7 S:4)
Info:
Titel: Polizeiruf 110
Subtitel: Starke Schultern
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Iris Kiefer Hersteller
Darsteller
als Hauptkommissarin Doreen Brasch
als Hauptkommissar Dirk Köhler
als Kriminalrat Uwe Lemp
als Psychologe Niklas Wilke
als René Ottmann
als Susan Dietrich / Janina Ottmann
als Axel Dietrich
als Claire Köhler
als Uwe Schneider
als Pari Schneider