08:30 - 08:45 | 17.04.2019 OKTO

Prekär  (#aufstehn gegen Rassismus) (15 min)

OKTO Gesellschaft + Soziales | A 2019
2019-04-17 08:30:00 2019-04-17 08:45:00 Europe/Zurich Prekär Prekär OKTO
Prekär
17.04.2019
"Es fällt uns ja gar nicht mehr auf, dass die FPÖ heute ihre Wahlkämpfe mit NAZI-Parolen führt". Das sagte der Menschenrechtsaktivist und Autor Hans-Henning Scharsach bei der Großdemo "#aufstehn gegen Rassismus". Prof. Scharsach begründete: "Das sage nicht ich, das steht so in den Urteilen des österreichischen Verfassungsgerichtshofs." Er zitierte auch Michael Köhlmeier: "Das Böse kommt nicht über Nacht, es kommt in kleinen Schritten. http://empoerteuch.at/ | https://www.stopptdierechten.at/

Info:
Titel: Prekär
Subtitel: #aufstehn gegen Rassismus
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
A 2019