00:40 - 01:45 | 14.06.2019 ATV2

Profiling Paris  (E:7 S:8) (Ein Leben voller Lügen) (65 min)

Regie: Vincent Jamain
Mit: Jean-Michel Martial, Raphaël Ferret, Philippe Bas,
ATV2 FSK 12 HD Krimiserie | F 2017
2019-06-15 12:40:00 2019-06-15 01:45:00 Europe/Zurich Profiling Paris Profiling Paris Vincent Sérail hat einen Mordanschlag auf seine Familie nur knapp überlebt, seine Eltern wurden getötet. Die Tat erinnert an die Verbrechen von David Weber. Allerdings ist er inhaftiert. ATV2
Profiling Paris
14.06.2019
Vincent Sérail hat einen Mordanschlag auf seine Familie nur knapp überlebt, seine Eltern wurden getötet. Die Tat erinnert an die Verbrechen von David Weber. Allerdings ist er inhaftiert – zufällig im selben Gefängnis wie Argos, das inzwischen Diane Baranski leitet. Richterin Nicole Marceau, die Weber hinter Gitter gebracht hat, will Adèle und Rocher bei den Ermittlungen unterstützen.

Info:
Titel: Profiling Paris
Subtitel: Ein Leben voller Lügen
Originaltitel: Profilage
Genre: Serie (Krimiserie)
F 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stéphane Marsil Hersteller
Darsteller
als Lamarck
als Hyppolite
als Rocher
als Adèle
als Jess
als Emma Tomasi
als La Doc
als David Weber
als Aurélie
als Diane Baranski