04:00 - 04:55 | 20.08.2019 ATV2

Profiling Paris  (E:9 S:9) (Blitzschlag) (55 min)

Regie: Julien Hosmalin
Mit: Juliette Roudet, Philippe Bas, Raphaël Ferret,
ATV2 FSK 12 HD Krimiserie | F 2019
2019-08-21 04:00:00 2019-08-21 04:55:00 Europe/Zurich Profiling Paris Profiling Paris Rocher ist völlig verwirrt, als er auf einem Friedhof eine Frau entdeckt, die ihm bekannt vorkommt. Er ist sich sicher, dass es sich um seine ehemals große Liebe aus Jugendtagen handelt. ATV2
Profiling Paris
20.08.2019
Rocher ist völlig verwirrt, als er auf einem Friedhof eine Frau entdeckt, die ihm bekannt vorkommt. Er ist sich sicher, dass es sich um seine ehemals große Liebe aus Jugendtagen handelt. Adèle kümmert sich derweil um ein Mädchen, das erst kürzlich seine Familie verloren hat. Der Teenager befindet sich in psychologischer Behandlung, die aber dessen seelischen Zustand nicht zu verbessern scheint.

Info:
Titel: Profiling Paris
Subtitel: Blitzschlag
Originaltitel: Profilage
Genre: Serie (Krimiserie)
F 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stéphane Marsil Hersteller
Darsteller
als Adèle
als Rocher
als Hyppolite
als Jessica Kancel
als Lamarck
als La Doc
als Gabriel
als Olivia
als Isabelle Baron
als Pauline Gardin