Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

02:55 - 03:45 | 07.03.2024 Sixx

Profiling Paris  (E:8 S:9) (Koma) (50 min)

Regie: Juliette Roudet
Mit: Juliette Roudet, Philippe Bas, Raphaël Ferret,
Sixx FSK 12 HD Krimiserie | F 2019
2024-03-08 02:55:00 2024-03-08 03:45:00 Europe/Zurich Profiling Paris Profiling Paris Rocher hat seine Gehirn-OP überlebt, liegt aber im Koma. Adèle erzählt ihm bei ihren Besuchen immer wieder von ihren Ermittlungen, die überraschende Parallelen zu Rochers Vergangenheit zeigen. Sixx
Profiling Paris
07.03.2024
Rocher liegt seit seiner Gehirn-OP im Koma. Adèle erzählt ihm bei ihren Besuchen immer wieder von ihren aktuellen Ermittlungen, die überraschende Parallelen zu Rochers Vergangenheit zeigen: Er verlor als junger Mann seine Freundin, die mit dem Narkosemittel Kurare vergiftet wurde. Diese Substanz wird auch in Adèles derzeitigem Fall verwendet, um Frauen vorübergehend bewegungsunfähig zu machen.

nächste Folgen
26-04-2024 03:00 - 03:50 (E:5 S:10)
Info:
Titel: Profiling Paris
Subtitel: Koma
Originaltitel: Profilage
Genre: Serie (Krimiserie)
F 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stéphane Marsil Hersteller
Darsteller
als Adèle
als Rocher
als Hyppolite
als Jessica Kancel
als Lamarck
als La Doc
als Lucile Plantier
als Gabriel
als Lucas
als Olivia