08:55 - 09:35 | 20.10.2019 SRF 1

Puls  (Gesundheitsmagazin) (40 min)

SRF 1 Magazin | CH 2019
2019-10-20 08:55:00 2019-10-20 09:35:00 Europe/Zurich Puls Puls Könnten antibiotikaresistente Keime bald schon zur Todesursache Nummer 1 werden? Im Mittelpunkt stehen Ärzte, die dagegen ankämpfen, Wissenschaftlerinnen, die aufbegehren, und Diplomaten, die konkrete Lösungen fordern. "Puls" zeigt Expertinnen und Experten auf globaler Spurensuche. SRF 1
Puls
20.10.2019
"Puls" ist das wöchentliche Gesundheitsmagazin mit Ratgeber-Charakter und hohem Informationswert für die Zuschauer. Dabei geht es in erster Linie um die Frage: Was kann ich selbst tun, um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu erhalten oder wiederherzustellen?

Info:
Titel: Puls
Subtitel: Gesundheitsmagazin
Genre: Sonstige (Magazin)
CH 2019
Vorspann
Moderator Odette Frey
Moderator Gebärdendolmetscherin: Lorena Singy