Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:00 - 12:45 | 11.02.2024 Bayern 3

quer  (... durch die Woche) (45 min)

Bayern 3 Zeitgeschehen | D 2024
2024-02-11 12:00:00 2024-02-11 12:45:00 Europe/Zurich quer quer Kritisch und informativ, bissig und direkt, und vor allem unterhaltsam präsentiert der Kabarettist Christoph Süß die Themen der Woche und wirft einen ganz eigenen Blick auf das aktuelle Zeitgeschehen. Bayern 3
quer
11.02.2024
Die Satiresendung von Querköpfen für Querdenker. Mit Reportagen, Gesprächen und Live-Schaltungen werden die Ereignisse der Woche aufgearbeitet. Kabarettist Christoph Süß moderiert die Sendung aus seinem virtuellen Studio und kann damit in andere Szenen gehen oder ein Zwiegespräch mit sich selbst zum Besten geben.

Info:
Titel: quer
Subtitel: ... durch die Woche
Topic: Koalitionskrach: Freyung und Grafenau als Opfer im Machtpoker, Gefährlicher Trend – junge Leute berauschen sich mit Angstlösern, Krank durch Ernährung – Vater Staat und seine trotzigen Bürger, Präzedenzfall? Klage gegen Zwangszuweisung von Geflüchteten, Verblühte Chance? Doch keine Landesgartenschau in Tittmoning,
Genre: Doku_Info / Nachrichten (Zeitgeschehen)
D 2024
Vorspann
Moderator Christoph Süß