Rain Man (135 min)

Drama | USA 1988
Der smarte Autohändler Charlie Babbitt (Tom Cruise) steht kurz vor der Pleite. Als sein Vater stirbt, erbt er lediglich preisgekrönte Rosenstöcke und einen Oldtimer, während sein autistischer Bruder Raymond (Dustin Hoffman), von dessen Existenz Charlie bis zur Beerdigung des Vaters nichts wusste, das Millionen-Vermögen bekommt. Weil Charlie an Raymonds Geld will, entführt er ihn aus einem Pflegeheim und reist mit ihm quer durch die USA. Je länger Charlie mit seinem schrägen Bruder unterwegs ist, desto mehr wächst er ihm ans Herz.

Wiederholung
22-09-2019 20:15 - 22:25 Rain Man
23-09-2019 23:40 - 01:50 Rain Man
Info:
Titel: Rain Man
Originaltitel: Rain Man
Genre: Film (Drama)
USA 1988
Vorspann
Mark Johnson Hersteller
Hans Zimmer Komponist
Schauspieler
als Raymond Babbitt
als Charlie Babbitt
als Susanna
als Dr. Bruner
als John Mooney
als Vern
als Lenny