04:05 - 06:30 | 22.06.2019 RTL2

Rambo III  (145 min)

Regie: Ernest Day
Mit: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Marc de Jonge,
RTL2 FSK 18 HD Actionfilm | USA 1988
2019-06-23 04:05:00 2019-06-23 06:30:00 Europe/Zurich Rambo III Rambo III Rambos einziger Freund, Colonel Sam Trautman, wird in das von den Russen besetzte Afghanistan verschleppt. Die US-Regierung ist machtlos. Rambo beschließt, seinen Freund auf eigene Faust zu befreien. RTL2
Rambo III
22.06.2019
John Rambo hat sich in ein buddhistisches Kloster zurückgezogen. Sein innerer Friede wird allerdings gestört, als er erfährt, dass sein Freund, Colonel Sam Trautman, in einem russischen Gefangenenlager in Afghanistan festgehalten wird. Rambo beschließt, ihn auf eigene Faust zu befreien. Ohne jede Unterstützung der amerikanischen Regierung begibt er sich in die Höhle des Löwen.

Info:
Titel: Rambo III
Genre: Film (Actionfilm)
USA 1988
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Buzz Feitshans Hersteller
Jerry Goldsmith Komponist
Darsteller
als John J. Rambo
als Colonel Samuel Trautman
als Colonel Zaysen
als Robert Griggs
als Masoud
als Mousa
als Hamid
als Kourov
als Tomask
als Nissem