01:25 - 02:45 | 14.06.2019 Kinowelt TV

Rebirth – Rache stirbt nie  (80 min)

Regie: Jean-Marc Minéo
Mit: Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen,
Kinowelt TV FSK 16 Actionfilm | THAI/F 2011
2019-06-15 01:25:00 2019-06-15 02:45:00 Europe/Zurich Rebirth – Rache stirbt nie Rebirth – Rache stirbt nie Der zehnjährige Manit muss mit ansehen, wie seine Eltern ermordet werden. Er selbst wird lebensgefährlich verletzt. Ein Martial Arts Meister trainiert Manit zum Killer. 20 Jahre später rächt er sich. Kinowelt TV
Rebirth – Rache stirbt nie
14.06.2019
Der zehnjährige Manit muss mit ansehen, wie seine Eltern brutal ermordet werden. Er selbst wird lebensgefährlich verletzt. Seit dieser Tragödie kennt der Junge keine Gefühle mehr. Doch ein Martial Arts Meister nimmt sich seiner an und trainiert ihn zum tödlichen Killer. 20 Jahre später ist für Manit schließlich die Zeit gekommen, an den Mördern seiner Eltern Rache zu nehmen.

Info:
Titel: Rebirth – Rache stirbt nie
Originaltitel: Rebirth
Genre: Film (Actionfilm)
THAI/F 2011
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Christian Gerber Hersteller
Darsteller
als Manit
als Clara
als Simon
als Chanticha
als Samat
als Adjan
als Ying
Wiederholung
19-06-2019 20:15 - 21:35 Rebirth – Rache stirbt nie