17:20 - 18:15 | 10.11.2018 Tele 5

Relic Hunter – Die Schatzjägerin  (E:2 S:1) (Auf den Spuren von Al Capone) (55 min)

Regie: Ian Toynton
Mit: Tia Carrere, Christien Anholt, Lindy Booth,
Tele 5 FSK 12 HD Abenteuerserie | USA/F/D/CDN 1999
2018-11-10 05:20:00 2018-11-10 06:15:00 Europe/Zurich Relic Hunter – Die Schatzjägerin Relic Hunter – Die Schatzjägerin Erins Großvater war einst von Al Capone hereingelegt worden und wanderte ins Gefängnis. Sein Enkel will ihn rehabilitieren und bittet Sydney nach dem mit Diamanten besetzten Colt Al Capones zu suchen. Tele 5
Relic Hunter – Die Schatzjägerin
10.11.2018
Erins Großvater war einst von Al Capone hereingelegt worden und wanderte ins Gefängnis. Sein Enkel will ihn rehabilitieren und bittet Sydney nach einem mit Diamanten besetzten Colt Al Capones zu suchen. Mit dieser Waffe wurde nämlich der Mord begangen, der Erins Großvater zum Verhängnis geworden war. Sydney und Nigel entdecken die Waffe in einem Bunker in Chicago.

nächste Folgen
17-11-2018 17:25 - 18:20 (E:4 S:1)
17-11-2018 16:25 - 17:25 (E:3 S:1)
Info:
Titel: Relic Hunter – Die Schatzjägerin
Subtitel: Auf den Spuren von Al Capone
Originaltitel: Relic Hunter
Genre: Serie (Abenteuerserie)
USA/F/D/CDN 1999
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Adam Haight Hersteller
Donald Quan Komponist
Darsteller
als Sydney Fox
als Nigel Bailey
als Claudia
als Lori
als Aaron Shiner
als Lawrence Zale
als Desk Clerk
als Intense Man #1
als Intense Man #2
als Murray Shriner