01:20 - 02:55 | 13.07.2019 Sky Nostalgie

Rendezvous der Killer  (95 min)

Regie: Jean-Charles Dudrumet
Mit: Jean Marais, Nadja Tiller, André Luguet,
Sky Nostalgie FSK 18 Krimikomödie | F/D 1965
2019-07-14 01:20:00 2019-07-14 02:55:00 Europe/Zurich Rendezvous der Killer Rendezvous der Killer Ex-Agent Stanislas trifft sich mit der Journalistin Benedicte, die sein Buch verrissen hat. Als er sie heim bringt, fällt aus dem Fahrstuhl ein Mann, doch der Tote verschwindet plötzlich. Sky Nostalgie
Rendezvous der Killer
13.07.2019
Der ehemalige Agent Stanislas trifft sich mit der Journalistin Benedicte, die sein Buch gnadenlos verrissen hat. Als er sie nach Hause bringt, fällt ihnen aus dem Fahrstuhl ein Mann entgegen. Doch plötzlich verschwindet der Tote wieder. Von diesem Augenblick an hat Stanislas keine ruhige Minute mehr.

Info:
Titel: Rendezvous der Killer
Originaltitel: Pleins feux sur Stanislas
Genre: Film (Krimikomödie)
F/D 1965
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Raymond Borderie Hersteller
Georges Delerue Komponist
Darsteller
als Stanislas Dubois
als Benedicte Rameau
als Colonel de Sailly
als Rosine Lenoble
als Claire
als Morin
als Rameau
als Nikita/Vladimir
als
als Le faux conservateur en chef