16:45 - 17:30 | 23.06.2019 WDR

Rentnercops  (E:8 S:1) (Neue Männer braucht das Land) (45 min)

Regie: Thorsten Näter
Mit: Verena Plangger, Tilo Prückner, Wolfgang Winkler,
WDR HD Krimiserie | D 2015
2019-06-23 04:45:00 2019-06-23 05:30:00 Europe/Zurich Rentnercops Rentnercops Der Sicherheitsmann Gregor Kroll überfällt seinen eigenen Geldtransporter, um an Lösegeld zu kommen, das er benötigt, weil seine Mutter gekidnappt worden ist. Edwin und Günter gehen der Sache nach. WDR
Rentnercops
23.06.2019
Der Sicherheitsmann Gregor Kroll überfällt seinen eigenen Geldtransporter. Er habe dies machen müssen, behauptet er, weil seine Mutter Maria gekidnappt worden ist. Er habe sonst nicht gewusst, wie er an das Lösegeld kommen sollte. Alles höchst merkwürdig, finden Edwin und Günter und sehen sich in Krolls Umfeld um. Dabei stoßen die Rentnercops zufällig auf die Heilpraktikerin Bärbel.

nächste Folgen
20-07-2019 10:55 - 11:45 (E:16 S:2)
21-07-2019 17:30 - 18:15 (E:8 S:2)
Info:
Titel: Rentnercops
Subtitel: Neue Männer braucht das Land
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Peter Güde Hersteller
Darsteller
als Heidrun Hoffmann
als Edwin Bremer
als Günter Hoffmann
als Tina
als Vicky Adam
als Hanno
als Dr. Rosalind Schmidt
als Hui Ko
als Lotta
als Polizeipräsident Plocher