23:40 - 01:45 | 18.09.2019 Sky Action

Riddick – Überleben ist seine Rache  (125 min)

Regie: Stéphane Byl
Mit: Vin Diesel, Jordi Mollà, Matt Nable,
Sky Action FSK 16 HD Actionfilm | CDN/USA 2013
2019-09-18 11:40:00 2019-09-19 01:45:00 Europe/Zurich Riddick – Überleben ist seine Rache Riddick – Überleben ist seine Rache Weltraumsöldner Riddick (Vin Diesel) fällt einem Komplott zum Opfer. Doch statt auf dem Planeten, auf dem er zurückgelassen wird, zu sterben, behauptet er sich gegen Monster und Kopfgeldjäger. Sky Action
Riddick – Überleben ist seine Rache
18.09.2019
Weltraumsöldner Riddick (Vin Diesel) fällt einem Komplott zum Opfer. Doch statt auf dem Planeten, auf dem er zurückgelassen wird, zu sterben, behauptet er sich gegen Monster und Kopfgeldjäger.

Info:
Titel: Riddick – Überleben ist seine Rache
Originaltitel: Riddick
Genre: Film (Actionfilm)
CDN/USA 2013
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung
Erotisch

Vorspann
George Zakk Hersteller
Graeme Revell Komponist
Darsteller
als Riddick
als Santana
als Boss Johns
als Vaako
als Dahl
als Diaz
als Lockspur
als Moss
als Vargas
als Falco