Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:35 - 02:40 | 14.04.2024 Canal+ First

Ride Upon the Storm  (E:1 S:2) (65 min)

Regie: Louise Friedberg
Mit: Morten Hee Andersen, Fanny Louise Bernth, Niclas Bonfils,
Canal+ First FSK 12 Dramaserie | DK 2018
2024-04-15 01:35:00 2024-04-15 02:40:00 Europe/Zurich Ride Upon the Storm Ride Upon the Storm Die Familie Krogh versucht ein Jahr nach Augusts Tod wieder zur Normalität zurückzukehren. Johannes versucht verzweifelt die Schließung von Augusts Kirche zu verhindern. Canal+ First
Ride Upon the Storm
14.04.2024
Mehr als ein Jahr nach Augusts Tod versuchen die Mitglieder der Familie Krogh, zu einer gewissen Normalität zurückzukehren. Während Augusts Witwe Emilie der Kirche den Rücken gekehrt hat und ihren Sohn nicht taufen lassen möchte, kämpft Johannes verzweifelt gegen die Schließung von Augusts Kirche. Er ist erschüttert und hat den Eindruck, alles zu verlieren, was ihm noch von seinem Sohn blieb.

Info:
Titel: Ride Upon the Storm
Originaltitel: Herrens Veje
Genre: Serie (Dramaserie)
DK 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kristian Leth Komponist
Darsteller
als August
als Emilie
als Ung Bokser
als Monica
als Studievært
als Christian som barn
als Sygeplejerske
als Naja
als August som barn
als Terapeut