04:35 - 05:50 | 20.10.2019 Sky Nostalgie

Ring frei für Stoker Thompson  (75 min)

Regie: Robert Wise
Mit: Robert Ryan, Audrey Totter, George Tobias,
Sky Nostalgie FSK 0 Boxerfilm | USA 1949
2019-10-21 04:35:00 2019-10-21 05:50:00 Europe/Zurich Ring frei für Stoker Thompson Ring frei für Stoker Thompson Der alternde Boxer Stoker Thompson, in dessen Fähigkeiten niemand mehr – nicht einmal seine Frau – Vertrauen hat, ignoriert die "Absprachen" seines korrupten Managers und kämpft, um zu gewinnen. Sky Nostalgie
Ring frei für Stoker Thompson
20.10.2019
Stoker Thompson ist mit seinen 35 Jahren eigentlich zu alt für den Ring. Dennoch möchte er noch einmal einen großen Kampf. Obwohl seine Frau Julie sich verzweifelt bemüht, ihn davon abzuhalten, meldet er sich bei einem Boxturnier an. Wovon Stoker nichts ahnt: Sein korrupter Manager hat mit der Gegenseite seine Niederlage vereinbart.

Info:
Titel: Ring frei für Stoker Thompson
Originaltitel: The Set-Up
Genre: Film (Boxerfilm)
USA 1949
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Stoker
als Julie
als Tiny
als Little Boy
als Gus
als Red
als Shanley
als Tiger Nelson
als Moore
als Luther Hawkins