08:20 - 08:35 | 12.10.2019 ZDF

Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood  (E:15 S:2) (Tuck, der Held) (15 min)

Regie: Stéphane Mit
ZDF HD Animationsserie | D/I/F 2019
2019-10-12 08:20:00 2019-10-12 08:35:00 Europe/Zurich Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood ZDF
Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood
12.10.2019
Prinz John will Rick in Quarantäne stecken, weil er Läuse hat. Die Eltern sind verzweifelt, aber Robin und seiner Bande gelingt es, Rick zu befreien. Tuck rettet Rick dabei sogar das Leben. Aber es sieht hinterher so aus, als wäre Robin der Retter gewesen, und Tuck ist traurig, dass immer alle nur in Robin den Helden sehen. Er schleicht sich ins Schloss und stiehlt Gold, um es den Dorfbewohnern zurückzugeben, aber wieder denken alle, Robin hätte das getan.

Info:
Titel: Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood
Subtitel: Tuck, der Held
Originaltitel: Robin Hood: Mischief in Sherwood
Genre: Serie / Kinder (Animationsserie)
D/I/F 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann