10:50 - 11:35 | 15.08.2019 ZDF Info

Rockerkrieg  (Mord und Verrat) (45 min)

ZDF Info HD Gesellschaft + Soziales | D 2017
2019-08-15 10:50:00 2019-08-15 11:35:00 Europe/Zurich Rockerkrieg Rockerkrieg Der Hells Angel Aygün Mucuk gehörte der jungen Rockergeneration an, die vor allem von Migranten geprägt wurde und wird. Er wollte Macht und Ansehen, am Ende bezahlte er seinen Ehrgeiz mit dem Leben. ZDF Info
Rockerkrieg
15.08.2019
So sehr die Rockergruppen Einheit beschwören, so brutal gehen sie auch aufeinander los, wenn Provinzfürsten oder Emporkömmlinge versuchen, ihre eigenen Eitelkeiten zu befriedigen. Aygün Mucuk war einer der Hauptdarsteller. Der Hells Angel gehörte der jungen Rockergeneration an, die vor allem von Migranten geprägt wurde. Er wollte Macht und Ansehen, am Ende bezahlte er seinen Ehrgeiz mit dem Leben.

Info:
Titel: Rockerkrieg
Subtitel: Mord und Verrat
Genre: Doku_Info (Gesellschaft + Soziales)
D 2017