20:15 - 21:50 | 11.07.2018 ORF 2

Rosamunde Pilcher – Lords lügen nicht  (E:96) (95 min)

Regie: Hans-Jürgen Tögel
Mit: Friedrich von Thun, Luise Bähr, Jan Hartmann,
ORF 2 FSK 0 TIPP Romanze | D 2010
2018-07-11 08:15:00 2018-07-11 09:50:00 Europe/Zurich Rosamunde Pilcher – Lords lügen nicht Rosamunde Pilcher – Lords lügen nicht Der angesehene Lord Woxter ist pleite. Durch die Ehe mit einer reichen Lady hofft er nun, sein Konto zu sanieren. Trotz seines fortgeschrittenen Alters stehen die Bewerberinnen Schlange. ORF 2
Rosamunde Pilcher – Lords lügen nicht
11.07.2018
Der angesehene Lord Philipp Woxter ist pleite. Durch die Ehe mit einer reichen Lady hofft er, sein Konto zu sanieren. Trotz seines fortgeschrittenen Alters stehen die Bewerberinnen Schlange. Diese geben sich schnell die Klinke in die Hand, denn Lord Woxter sagt nur eine der Damen zu, Emily. Der Butler Albert ist gegenüber der aparten Emily misstrauisch und unterstellt ihr böse Absichten.

Info:
Titel: Rosamunde Pilcher – Lords lügen nicht
Originaltitel: Rosamunde Pilcher _ Lords lügen nicht
Genre: Film (Romanze)
D 2010
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Heidi Ulmke Hersteller
Darsteller
als Lord Woxter
als Lisa Hartfield
als Dr. Russel Mulham
als Emily Pendergast
als Albert
als Susan Dawson
als Gerald Patton
als Prof. John Williams
als
als
Wiederholung
26-07-2018 17:10 - 18:40 Rosamunde Pilcher – Lords lügen nicht