Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:00 - 13:30 | 26.02.2024 Fix&Foxi

Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns  (Gibt es einen Verräter?) (30 min)

Regie: Tom Tataranowicz
Mit: Eli Gabay, L. Harvey Gold, Saffron Henderson,
Fix&Foxi Animationsserie | CDN/USA 1999
2024-02-26 01:00:00 2024-02-26 01:30:00 Europe/Zurich Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns Seit dem UFO-Absturz in Roswell, New Mexico, leben Aliens unerkannt unter uns. Davon weiß allerdings nur die "Allianz", eine multinationale Vereinigung, die die außerirdischen Invasoren bekämpft. Fix&Foxi
Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns
26.02.2024
Logan und Shlainn haben eine gefährliche Mission zu erfüllen: sie müssen sich undercover in den gefährlichen Untergrund begeben. Dort fallen ihnen Informationen in die Hände, die noch brisanter als ihr Auftrag sind.

nächste Folgen
23-04-2024 13:00 - 13:30 (E:40 S:1)
Info:
Titel: Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns
Subtitel: Gibt es einen Verräter?
Originaltitel: Roswell Conspiracies: Aliens, Myths & Legends
Genre: Serie (Animationsserie)
CDN/USA 1999
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Allen Bohbot Hersteller
Darsteller
als Additional Voices
als General James Rinaker
als Additional Voices
als Sh'lainn Blaze
als Nick Logan
als Additional Voices
als Additional Voices
als Ruck
als Additional Voices
als Additional Voices