Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:00 - 13:30 | 28.06.2024 Fix&Foxi

Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns  (Rache ist süß) (30 min)

Regie: Tom Tataranowicz
Mit: Eli Gabay, L. Harvey Gold, Saffron Henderson,
Fix&Foxi Animationsserie | CDN/USA 1999
2024-06-28 01:00:00 2024-06-28 01:30:00 Europe/Zurich Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns Hanek eröffnet Nick, dass er eine Teleporter-Maschine baut, die er mit der Lebensenergie der Aliens speisen will. Sein Ziel: Er möchte den gesamten Banshee-Clan gefangen nehmen... Fix&Foxi
Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns
28.06.2024
Seit den ungeklärten Vorfällen rund um den UFO-Absturz in Roswell, New Mexico, leben Aliens unerkannt unter uns. Davon weiß allerdings nur eine kleine Gruppe von Menschen, die "Allianz" genannt wird. Es ist eine multinationale Vereinigung, die gegen die Aliens kämpft und zum Ziel hat, die Invasoren zu beseitigen. Die Agenten müssen stets darauf achten, dass die Öffentlichkeit nichts davon erfährt.

nächste Folgen
24-07-2024 13:00 - 13:30 (E:12 S:1)
25-07-2024 13:00 - 13:30 (E:13 S:1)
29-07-2024 13:00 - 13:30 (E:17 S:1)
Info:
Titel: Roswell Conspiracies – Die Aliens sind unter uns
Subtitel: Rache ist süß
Originaltitel: Roswell Conspiracies: Aliens, Myths & Legends
Genre: Serie (Animationsserie)
CDN/USA 1999
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Allen Bohbot Hersteller
Darsteller
als Additional Voices
als General James Rinaker
als Additional Voices
als Sh'lainn Blaze
als Nick Logan
als Additional Voices
als Additional Voices
als Ruck
als Additional Voices
als Additional Voices