14:10 - 15:00 | 18.02.2019 ARD

Rote Rosen  (50 min)

Regie: Patrick Caputo
Mit: Gerit Kling, Axel Buchholz, Julian Brodacz,
ARD HD Telenovela | D 2019
2019-02-18 02:10:00 2019-02-18 03:00:00 Europe/Zurich Rote Rosen Rote Rosen Gregor tröstet sich im Bett mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie verguckt sich in Gregor und will ihn für sich gewinnen. Frank bereut, den Oldtimer verkauft zu haben. ARD
Rote Rosen
18.02.2019
Gregor tröstet sich im Bett mit Amelie, aber den Kampf um Carla kann er nicht aufgeben. Amelie hingegen verguckt sich in Gregor und beschließt, ihn für sich zu gewinnen. Frank bereut, den Oldtimer "Björn" verkauft und sich mit Hilli gestritten zu haben. Schließlich sucht er nach einem alternativen Fahrzeug, das er Cornelius im Tausch anbieten kann. Aber Cornelius will Björn nicht wieder hergeben.

Info:
Titel: Rote Rosen
Genre: Serie (Telenovela)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tunepool Komponist
Darsteller
als Hilli
als Frank
als Laurenz
als Cornelius
als Margret
als Gunter
als Merle
als Ben
als Britta
als Carla