07:10 - 08:00 | 15.08.2019 MDR

Rote Rosen  (50 min)

Regie: Christoph Klünker
Mit: Samantha Viana, Axel Buchholz, Volkmar Leif Gilbert,
MDR HD Telenovela | D 2019
2019-08-15 07:10:00 2019-08-15 08:00:00 Europe/Zurich Rote Rosen Rote Rosen Während es zwischen Hilli und Cornelius leicht kriselt, weil er sich verständnislos gegenüber den TriFlora-Kritikern gibt, versichert Frank der wankelmütigen Yvonne, dass er zu ihr gehöre. MDR
Rote Rosen
15.08.2019
Anne gerät aus dem Gleichgewicht, als sie sich trotz Bens Warnung eine weitere Mandantin aufbürdet. Als Britta ihr keine erneute TCM-Behandlung wegen ihrer quälenden Kopfschmerzen ermöglichen kann, bringt Anne einen Teil von Brittas Rezeptblock an sich und wird dabei von ihr überrascht. Zwischen Hilli und Cornelius kriselt es, weil er sich verständnislos gegenüber den TriFlora-Kritikern gibt.

Info:
Titel: Rote Rosen
Genre: Serie (Telenovela)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tunepool Komponist
Darsteller
als Eliane
als Frank
als Laurenz
als Britta
als Luke
als Leonie
als Erika
als Cem
als Cornelius
als Gunter