22:50 - 01:00 | 22.09.2019 Tele 5

Sabata  (130 min)

Regie: Gianfranco Parolini
Mit: Lee Van Cleef, William Berger, Linda Veras,
Tele 5 FSK 16 HD Italowestern | I 1969
2019-09-22 10:50:00 2019-09-23 01:00:00 Europe/Zurich Sabata Sabata Der Revolverheld Sabata jagt Bankräubern ihre Beute ab. Als er erfährt, wer hinter dem Banküberfall steckt, und zusätzlich noch Schweigegeld verlangt, hat er bald eine Horde Killer am Hals. Tele 5
Sabata
22.09.2019
Die Nacht bricht herein als Revolverheld Sabata in das Westerkaff Daugherty kommt. Kurz zuvor wurde die Bank überfallen. Sabata jagt den Banditen die Beute ab und kassiert die Belohnung. Als er davon Wind bekommt, wer die Hintermänner sind, will er sich sein Schweigen vergolden lassen. Die Gangster sehen das nicht ein und Sabata zeigt, was er mit dem Colt so alles drauf hat.

Info:
Titel: Sabata
Originaltitel: Eh, amico... c'è Sabata, hai chiuso!
Genre: Film (Italowestern)
I 1969
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Sabata
als Banjo
als Jane
als Stengel
als O'Hara
als Sharky
als Carrincha
als Indio
als Ferguson
als Oswald, Stengel Henchman