15:20 - 16:25 | 10.11.2019 MDR

Salto postale  (E:1 S:3) (Kommen und gehen / Ja, die Liebe hat bunte Flügel) (65 min)

Regie: Franz Josef Gottlieb
Mit: Wolfgang Stumph, Hans-Jürgen Schatz, Achim Wolff,
MDR Comedyserie | D 1994
2019-11-10 03:20:00 2019-11-10 04:25:00 Europe/Zurich Salto postale Salto postale Amtmann Mäßig bekommt Nachricht aus der Oberpostdirektion. Er hat das schwere Los, Stankoweit oder Reschke zu entlassen. Dafür soll ein Computer die Arbeit in der Zweigstelle wesentlich erleichtern. MDR
Salto postale
10.11.2019
"Kommen und gehen": Amtmann Mäßig beglückt seine Postler mit einer guten und einer schlechten Nachricht. Die kleine Zweigstelle muß abspecken, und er muss Stankoweit oder Reschke entlassen; dafür kommt ein Computer, der die Arbeit wesentlich erleichtern wird. / "Ja, die Liebe hat bunte Flügel": Reschke hadert mit sich, ob seine Entscheidung, einen Aufhebungsvertrag zu unterzeichnen, richtig war.

nächste Folgen
17-11-2019 15:20 - 16:20 (E:3 S:3)
Info:
Titel: Salto postale
Subtitel: Kommen und gehen / Ja, die Liebe hat bunte Flügel
Genre: Serie (Comedyserie)
D 1994
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Wolfgang Stankoweit
als Maximilian Mäßig
als Rudi Reschke
als Herr Klatschbier
als Carmen Hubsch
als Frau Kaiser
als Exfrau von Rudi Reschke
als Technician
als Dagobert Zack