22:32 - 23:17 | 23.07.2019 3sat

Schnell ermittelt  (E:7 S:4) (Francois Legrand) (45 min)

Regie: Michael Riebl
Mit: Ursula Strauss, Wolf Bachofner, Andreas Lust,
3sat FSK 12 HD Krimiserie | A 2012
2019-07-23 10:32:00 2019-07-23 11:17:00 Europe/Zurich Schnell ermittelt Schnell ermittelt Auf den ersten Blick scheint für die Polizisten alles klar zu sein: Eine Frau gesteht den Mord an einem Banker. Allerdings taucht später ein Mann auf, der ebenfalls behauptet der Täter zu sein. 3sat
Schnell ermittelt
23.07.2019
Die Leiche eines Bankers und eine geständige Mörderin – dieser Fall sollte für Angelika und Franitschek eigentlich klar sein, wenn nicht auch ein Mann den Mord gestanden hätte. Dann gibt es noch ein weiters Geständnis. Gefordert von so vielen Schuldbekenntnissen, haben Angelika und Franitschek große Mühe, die Wahrheit herausfinden – zumal sich bei diesem Fall auch noch eine Hintertür öffnet.

nächste Folgen
27-08-2019 20:15 - 21:00 (E:9 S:5)
27-08-2019 21:00 - 21:50 (E:10 S:5)
Info:
Titel: Schnell ermittelt
Subtitel: Francois Legrand
Genre: Serie (Krimiserie)
A 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kurt J. Mrkwicka Hersteller
Lothar Scherpe Komponist
Darsteller
als Angelika Schnell
als Harald Franitschek
als Dr. Stefan Schnell
als Maja Landauer
als Dr. Ulrich Larsen
als Kemal Öztürk
als Rita Friedhelm
als Dr. Sigismund Weber
als Benni Friedhelm
als Sophia Reiser