20:15 - 21:05 | 16.04.2018 ORF 1

Schnell ermittelt  (E:2 S:5) (Simon Gehbauer) (50 min)

Regie: Michael Riebl
Mit: Ursula Strauss, Wolf Bachofner, Andreas Lust,
ORF 1 TIPP Krimiserie | A 2011
2018-04-16 08:15:00 2018-04-16 09:05:00 Europe/Zurich Schnell ermittelt Schnell ermittelt Ein junger Mann wurde im Wald des Lainzer Tiergartens erschossen. Angelika und Franitschek ermitteln in der wohlhabenden Clique des Mordopfers, doch die Befragten machen es ihnen nicht leicht. ORF 1
Schnell ermittelt
16.04.2018
Ein junger Mann wurde im Wald des Lainzer Tiergartens erschossen. Angelika Schnell und Harald Franitschek ermitteln in der wohlhabenden Clique des Opfers, doch die Befragten machen es ihnen nicht leicht. Angelikas Sohn Jan kommt aus der Untersuchungshaft. So ganz lässt sich der Verdacht, dass er doch irgendetwas mit dem Tod von Nico Schnabel zu tun haben könnte, noch immer nicht entschärfen.

nächste Folgen
23-04-2018 20:15 - 21:05 (E:3 S:5)
Info:
Titel: Schnell ermittelt
Subtitel: Simon Gehbauer
Genre: Serie (Krimiserie)
A 2011
Vorspann
Darsteller
als Angelika Schnell
als Harald Franitschek
als Stefan Schnell
als Maja Landauer
als Jan Schnell
als Kemal Öztürk
als Carl Müller-Elbinghaus
als Ophelia Müller-Elbinghaus
als Norman Hohenegg
als Julia Gawrilenko