20:15 - 21:10 | 19.11.2018 ORF 1

Schnell ermittelt  (E:10 S:6) (Louis Rauscher) (55 min)

Regie: Gerald Liegel
Mit: Ursula Strauss, Wolfgang Bachofner, Andreas Lust,
ORF 1 TIPP Krimiserie | A 2018
2018-11-19 08:15:00 2018-11-19 09:10:00 Europe/Zurich Schnell ermittelt Schnell ermittelt Der ermordet aufgefundene Raumfahrttechniker Louis Rauscher war Teil einer Mars-Mission. Angelika verschafft sich unerlaubterweise Zutritt zu dem hermetisch abgeriegelten künstlichen Planetengelände. ORF 1
Schnell ermittelt
19.11.2018
Der Raumfahrttechniker Rauscher war Teil der First-Austrian-Mars-Simulation-Mission, bevor er auf dem künstlich hergestellten Planetengelände tot aufgefunden wurde. Die Leiterin Vera Mahringer-Pratt versucht, die polizeilichen Ermittlungen vorerst abzublocken, um die Fortführung des Experiments nicht zu gefährden. Angelika verschafft sich jedoch Zutritt und mischt sich unter die Crewmitglieder.

Info:
Titel: Schnell ermittelt
Subtitel: Louis Rauscher
Genre: Serie (Krimiserie)
A 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Angelika Schnell
als Franitschek
als Stefan Schnell
als Maja Landauer
als Jan Schnell
als Anna Moser
als Kemal Öztürk