Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:05 | 12.02.2024 ORF 1

School of Champions  (E:7 S:1) (50 min)

Regie: Johanna Moder
Mit: Jakob Seeböck, Josephine Ehlert, Emilia Warenski,
ORF 1 TIPP Dramaserie | CH/A/D 2023
2024-02-12 08:15:00 2024-02-12 09:05:00 Europe/Zurich School of Champions School of Champions Georg ist auf den ersten Blick ein ehrgeiziger Skifahrer. Eigentlich sollte ihm auf dem Weg, an die Spitze, nichts im Weg stehen. Aber dann merkt er, dass seine Ambitionen dem komplizierten Verhältnis zu seinem Vater geschuldet sind. ORF 1
School of Champions
12.02.2024
Georg ist auf den ersten Blick ein talentierter und ehrgeiziger Skifahrer. Eigentlich sollte ihm auf dem Weg, an die Spitze des Skisports, nichts im Weg stehen. Aber schon dann merkt er, dass seine Ambitionen dem komplizierten Verhältnis zu seinem Vater geschuldet sind. Dass ihm der neue Trainer genauso die kalte Schulter zeigt wie sein Vater verärgert ihn sehr. Als Nikki von Nawal erfährt, dass Veighofer bei ihr eine Grenze überschritten hat, will er sie rächen.

Info:
Titel: School of Champions
Genre: Serie (Dramaserie)
CH/A/D 2023
Vorspann
Darsteller
als Mark Auer
als Franziska Huber
als Daniela Strobl
als Helmut Schiesstl
als Nawal Ammann
als Nikki Auer
als Luca Rossi
als Albin
als Tina
als Stefan Veighofer