21:25 - 22:10 | 20.09.2019 ZDF

Schuld nach Ferdinand von Schirach  (E:2 S:3) (Einsam) (45 min)

Regie: Nils Willbrandt
Mit: Moritz Bleibtreu, Elisa Schlott, Annika Kuhl,
ZDF HD Krimiserie | D 2019
2019-09-20 09:25:00 2019-09-20 10:10:00 Europe/Zurich Schuld nach Ferdinand von Schirach Schuld nach Ferdinand von Schirach Larissa war fast noch ein Kind, als sie wegen der mutmaßlichen Tötung ihres Neugeborenen vor Gericht kam. Die 15-Jährige hatte die Schwangerschaft nicht bemerkt und war von der Geburt überrascht worden. ZDF
Schuld nach Ferdinand von Schirach
20.09.2019
Larissa war fast noch ein Kind, als sie wegen der mutmaßlichen Tötung ihres Neugeborenen vor Gericht kam. Die 15-Jährige hatte die Schwangerschaft nicht bemerkt und wurde daheim von der Geburt überrascht. Jahre später kommt die inzwischen erwachsene Larissa zufällig am Haus ihrer Kindheit vorbei. Sie kontaktiert ihren ehemaligen Anwalt. Gemeinsam lassen sie den Prozess von damals Revue passieren.

Info:
Titel: Schuld nach Ferdinand von Schirach
Subtitel: Einsam
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2019
Vorspann
Richard Ruzicka Komponist
Darsteller
als Friedrich Kronberg
als Larissa Leipolt
als Claudia Leipolt
als Frank Lackner
als Dr. Thielemann
als Gerichtsmediziner Dr. Wehling
als PM Tarowski
als Staatsanwalt
als Andreas Leipolt
als Vors. Richter