01:30 - 03:05 | 15.08.2019 Sky Nostalgie

Schwedenmädel  (95 min)

Regie: Håkan Bergström
Mit: Maj-Britt Nilsson, Karlheinz Böhm, Alice Babs,
Sky Nostalgie FSK 12 Liebesfilm | D/S 1955
2019-08-16 01:30:00 2019-08-16 03:05:00 Europe/Zurich Schwedenmädel Schwedenmädel Klaus Richter fährt als Student nach Stockholm. Dort verliebt er sich in Britta, die Verlobte seines Gastgebers Sven. Um sich abzulenken, beginnt er eine Affäre mit der Französin Jaqueline. Sky Nostalgie
Schwedenmädel
15.08.2019
Klaus Richter fährt als Student nach Stockholm. Dort verliebt er sich in Britta, die Verlobte seines Gastgebers Sven. Um sich abzulenken, beginnt er eine Affäre mit der Französin Jaqueline. Aber Klaus kann Britta nicht vergessen.

Info:
Titel: Schwedenmädel
Originaltitel: Sommarflickan
Genre: Film (Liebesfilm)
D/S 1955
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Georg M. Reuther Hersteller
Heino Gaze Komponist
Darsteller
als Britta
als Klaus
als Karin Pettersson
als Sven
als Prof. Rydberg
als Rolf
als Jaqueline
als Susi
als Mrs. Lundström
als Mrs.Richter