02:05 - 02:50 | 24.10.2019 SRF zwei

Seattle Firefighters – Die jungen Helden  (E:10 S:1) (Keine Helden) (45 min)

Regie: Paris Barclay
Mit: Jaina Lee Ortiz, Jason George, Grey Damon,
SRF zwei FSK 12 Actionserie | USA 2018
2019-10-25 02:05:00 2019-10-25 02:50:00 Europe/Zurich Seattle Firefighters – Die jungen Helden Seattle Firefighters – Die jungen Helden Ben wollte für das Team Tacos mitbringen, doch der Laden war zu und er kehrt er mit leeren Händen zurück. Andy verzeiht ihrem Vater nicht, dass er weder sie noch Jack als Captain vorgeschlagen hat. SRF zwei
Seattle Firefighters – Die jungen Helden
24.10.2019
Ben hat versprochen, für das Team Tacos mitzubringen, doch der Laden war zu. Als er mit leeren Händen zurückkehrt, wartet eine Überraschung auf ihn. Andy verzeiht ihrem Vater nicht, dass er weder sie noch Jack als Captain vorgeschlagen hat. Der Tag der offiziellen Vorstellungsgespräche mit Chief Ripley ist da. Doch in der Innenstadt Seattles brennt ein Hochhaus, alle Einheiten werden gebraucht.

Info:
Titel: Seattle Firefighters – Die jungen Helden
Subtitel: Keine Helden
Originaltitel: Station 19
Genre: Serie (Actionserie)
USA 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Shonda Rhimes Hersteller
Darsteller
als Andy Herrera
als Ben Warren
als Jack Gibson
als Victoria Hughes
als Ryan Tanner
als Travis Montgomery
als Dean Miller
als Maya Bishop
als Captain Pruitt Herrera
als Dr. Miranda Bailey