08:20 - 08:30 | 14.07.2019 RTL CRIME

Serial Killers  (Kenneth McDuff) (10 min)

RTL CRIME FSK 16 Recht + Kriminalität | D 2013
2019-07-14 08:20:00 2019-07-14 08:30:00 Europe/Zurich Serial Killers Serial Killers McDuff war ein rassistischer, frauenfeindlicher und unbeliebter Junge. Er erschoss zwei Jugendliche und gemeinsam mit seinem Freund Roy vergewaltigte und tötete er ein junges Mädchen. Roy stellte sich der Polizei und so wurde auch Kenneth überführt, konnte aber der Todesstrafe entgehen und wurde vorzeitig entlassen. Bis Mai 1992 ermordete er mindestens sechs weitere Menschen, wurde erneut zum Tode verurteilt und schließlich hingerichtet. RTL CRIME
Serial Killers
14.07.2019
McDuff kam nach seiner ersten Verurteilung wegen Mordes aufgrund einer Gefängnisreform und Bestechung wieder auf freien Fuß. Er beging anschließend mindestens sechs weitere Morde, bis er erneut inhaftiert und dann hingerichtet wurde.

Info:
Titel: Serial Killers
Subtitel: Kenneth McDuff
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2013