13:20 - 14:05 | 13.06.2019 SRF 1

Sibel & Max  (E:9 S:2) (Aufbruchsstimmung) (45 min)

Regie: Andi Niessner
Mit: Idil Üner, Marc Oliver Schulze, Salah Massoud,
SRF 1 FSK 12 Familienserie | D 2016
2019-06-13 01:20:00 2019-06-13 02:05:00 Europe/Zurich Sibel & Max Sibel & Max Dr. Sibel Aydin hat eine heimliche Affäre mit Mike, dem Vater ihres Sohnes Yunus. Jana fällt unterdessen die Decke auf den Kopf, sie will wieder zur Schule. Obwohl Baby Samuel erst drei Wochen alt ist, versucht Jana, ihre Lehrerin, Frau Rotbaum, und ihren Vater davon zu überzeugen, dass sie Schule und Baby unter einen Hut kriegt. Yunus und Max sind nicht begeistert, doch dank Sophie, die sich mit Hingabe um den kleinen Sammy kümmert und darüber selbst ihre Arbeit vernachlässigt, kann Jana einen Versuch starten. Leider endet dieser im Chaos. Max erkennt, wie sehr sich seine Freundin ein eigenes Baby wünscht – doch für ihn ist das kein Thema mehr. Die Katastrophe scheint unausweichlich. Das sieht Sibel auch so, als ihr Bruder Berkan seinem Neffen Yunus steckt, dass zwischen seinen Eltern etwas läuft. Im ganzen Trubel geht unter, dass es Dr. Tobias Olsen zunehmend schlechter geht, und die hohe Arbeitsbelastung scheint dafür nicht der einzige Grund zu sein. SRF 1
Sibel & Max
13.06.2019
Dr. Sibel Aydin hat eine heimliche Affäre mit Mike, dem Vater ihres Sohnes Yunus. Jana fällt unterdessen die Decke auf den Kopf, sie will wieder zur Schule. Obwohl Baby Samuel erst drei Wochen alt ist, versucht Jana, ihre Lehrerin, Frau Rotbaum, und ihren Vater davon zu überzeugen, dass sie Schule und Baby unter einen Hut kriegt. Yunus und Max sind nicht begeistert, doch dank Sophie, die sich mit Hingabe um den kleinen Sammy kümmert und darüber selbst ihre Arbeit vernachlässigt, kann Jana einen Versuch starten. Leider endet dieser im Chaos. Max erkennt, wie sehr sich seine Freundin ein eigenes Baby wünscht – doch für ihn ist das kein Thema mehr. Die Katastrophe scheint unausweichlich. Das sieht Sibel auch so, als ihr Bruder Berkan seinem Neffen Yunus steckt, dass zwischen seinen Eltern etwas läuft. Im ganzen Trubel geht unter, dass es Dr. Tobias Olsen zunehmend schlechter geht, und die hohe Arbeitsbelastung scheint dafür nicht der einzige Grund zu sein.

Info:
Titel: Sibel & Max
Subtitel: Aufbruchsstimmung
Genre: Serie (Familienserie)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Maurus Ronner Komponist
Darsteller
als Dr. Sibel Aydin
als Dr. Max Walther
als Yunus Aydin
als Jana Walther
als Nena Walther
als Dr. Tobias Olsen
als Paula Hansen
als Sophie Stein
als Mike Brandt
als Olaf Jensen