14:05 - 14:50 | 13.06.2019 SRF 1

Sibel & Max  (E:10 S:2) (Komm zurück!) (45 min)

Regie: Andi Niessner
Mit: Idil Üner, Marc Oliver Schulze, Salah Massoud,
SRF 1 FSK 12 Familienserie | D 2016
2019-06-13 02:05:00 2019-06-13 02:50:00 Europe/Zurich Sibel & Max Sibel & Max Zwar sind Sibel und Mike verliebt, aber zum traditionellen Zuckerfest hat sie ihn zum Ärger ihres Sohnes Yunus nicht eingeladen. Aus Trotz plant der frischgebacken Vater mit Jana und Baby Samuel einen Kurzurlaub. Doch Jana hat das Gefühl, ihren Vater nicht allein lassen zu können. Schliesslich scheinen er und Sophie ernste Probleme zu haben. Hat das konsequente Nein ihres Vaters bei der Kinderfrage etwas mit ihr und dem Baby zu tun? Das klärende Gespräch zwischen Max und Sophie findet ein verstörendes Ende, als Sophie aus dem Haus läuft und von einem Fahrradfahrer umgefahren wird. In der Praxis versucht der erschöpfte und überarbeitete Dr. Tobias Olsen, seine Nachtschicht zu bewältigen, doch ein schwer zu bändigender Junggesellenabschied bringt das Fass zum Überlaufen. Als Max mit Sophie in der Praxis auftaucht, zeigt Tobias auffällige Symptome. Bei seinem Freund schrillen alle Alarmglocken. Ist Tobias, der medikamentenabhängig war, rückfällig geworden? SRF 1
Sibel & Max
13.06.2019
Zwar sind Sibel und Mike verliebt, aber zum traditionellen Zuckerfest hat sie ihn zum Ärger ihres Sohnes Yunus nicht eingeladen. Aus Trotz plant der frischgebacken Vater mit Jana und Baby Samuel einen Kurzurlaub. Doch Jana hat das Gefühl, ihren Vater nicht allein lassen zu können. Schliesslich scheinen er und Sophie ernste Probleme zu haben. Hat das konsequente Nein ihres Vaters bei der Kinderfrage etwas mit ihr und dem Baby zu tun? Das klärende Gespräch zwischen Max und Sophie findet ein verstörendes Ende, als Sophie aus dem Haus läuft und von einem Fahrradfahrer umgefahren wird. In der Praxis versucht der erschöpfte und überarbeitete Dr. Tobias Olsen, seine Nachtschicht zu bewältigen, doch ein schwer zu bändigender Junggesellenabschied bringt das Fass zum Überlaufen. Als Max mit Sophie in der Praxis auftaucht, zeigt Tobias auffällige Symptome. Bei seinem Freund schrillen alle Alarmglocken. Ist Tobias, der medikamentenabhängig war, rückfällig geworden?

Info:
Titel: Sibel & Max
Subtitel: Komm zurück!
Genre: Serie (Familienserie)
D 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Maurus Ronner Komponist
Darsteller
als Dr. Sibel Aydin
als Dr. Max Walther
als Yunus Aydin
als Jana Walther
als Nena Walther
als Dr. Tobias Olsen
als Paula Hansen
als Sophie Stein
als Mike Brandt
als Berkan Aydin