01:55 - 03:20 | 18.09.2019 ATV2

Siegfried  (85 min)

Regie: Peter Claridge
Mit: Tom Gerhardt, Dorkas Kiefer, Volker Büdts,
ATV2 FSK 6 HD Komödie | D 2005
2019-09-19 01:55:00 2019-09-19 03:20:00 Europe/Zurich Siegfried Siegfried Siegfried besitzt ungewöhnliche Kraft. Als er sich in Kriemhild verliebt, muss er um sie kämpfen. Der junge Held erringt den Sieg und die Gunst der Schönen, muss aber noch weitere Abenteuer bestehen. ATV2
Siegfried
18.09.2019
Siegfried wird als Baby in einem Korb auf dem Rhein ausgesetzt. Der Schmied Mime findet den Kleinen und zieht ihn groß. Als Siegfried älter wird, stellt sich heraus, dass er über geradezu übermenschliche Kraft verfügt. Da er nicht der Hellste ist, passieren oft Missgeschicke, weshalb alle froh sind, als Siegfried loszieht, um das Herz der schönen Kriemhild zu erobern, in die er sich verliebt hat.

Info:
Titel: Siegfried
Genre: Film (Komödie)
D 2005
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Herman Weigel Hersteller
Darsteller
als Siegfried
als Kriemhild
als Hagen
als Alberich
als Gunther
als Anita
als Mime
als Giuseppe
als Metzger
als Uschi