20:15 - 22:35 | 08.12.2018 ServusTV

Silver Linings  (140 min)

Regie: Timothy Blockburger
Mit: Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Robert De Niro,
ServusTV FSK 12 HD TIPP Romantikkomödie | USA 2012
2018-12-08 08:15:00 2018-12-08 10:35:00 Europe/Zurich Silver Linings Silver Linings Pat hat den Lover seiner Frau verprügelt und saß acht Monate in der Psychiatrie, seit der Entlassung lebt er bei seinen Eltern. Bei Freunden lernt er die ebenfalls labile Tiffany kennen. ServusTV
Silver Linings
08.12.2018
Pat verbrachte die letzten acht Monate in einer psychiatrischen Klinik, weil er den Liebhaber seiner Frau Nikki verprügelt hat. Wieder in Freiheit, zieht er zurück zu seinen Eltern und will irgendwie seine Ehe retten. Bei einem Essen lernt Pat die arbeitslose Tiffany kennen, deren Leben seit dem Tod ihres Mannes aus der Spur geraten ist. Auf Umwegen kommen sich die beiden Außenseiter näher.

Info:
Titel: Silver Linings
Originaltitel: Silver Linings Playbook
Genre: Film (Romantikkomödie)
USA 2012
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Bruce Cohen Hersteller
Danny Elfman Komponist
Darsteller
als Pat
als Tiffany
als Pat Sr.
als Dolores
als Danny
als Ronnie
als Veronica
als Dr. Cliff Patel
als Jake
als Randy