16:25 - 17:30 | 19.02.2019 Sky Krimi

Siska  (Der verbrannte Mann) (65 min)

Regie: Inge Kuta
Mit: Peter Kremer, Matthias Freihof, Werner Schnitzer,
Sky Krimi FSK 12 Krimiserie | D 2003
2019-02-19 04:25:00 2019-02-19 05:30:00 Europe/Zurich Siska Siska Der Physiker Schöning ist tot. Er wurde vor einen Zug gestoßen. Im Gespräch mit Hauptkommissar Siska (Peter Kremer) verstrickt sich Schönings Freundin (Susanne Lüning) in Widersprüche. Sky Krimi
Siska
19.02.2019
Seinen letzten Drehtag hat Peter Kremer als Siska schon hinter sich. Bis der Krimi-Aussteiger aber am Bildschirm von Nachfolger Wolfgang Maria Bauer abgelöst wird, dauert es noch zehn Fälle und ein Jahr. Heute hat der Münchner Kommissar den mysteriösen Mord an einem Physiker zu klären, der am Bahnhof vor einen einfahrenden Vorortzug gestoßen wurde.

Info:
Titel: Siska
Subtitel: Der verbrannte Mann
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2003
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Inge Kuta Regie
Darsteller
als Peter Siska
als Lorenz Wiegand
als Jacob Hahne
als Paul Latzek
als Karla Burghard
als Robert Bremer
als Christian
als Gert Schöning
als Frau Wiesner
als Lokführer