01:25 - 01:30 | 13.02.2019 Tele 5

Skandal mit Oskar Roehler  (E:6 S:2) (5 min)

Tele 5 HD Film + Theater | D 2018
2019-02-14 01:25:00 2019-02-14 01:30:00 Europe/Zurich Skandal mit Oskar Roehler Skandal mit Oskar Roehler Als Testimonial erklärt Oskar Roehler, warum der Film zu seiner Zeit für einen Skandal sorgte. Er selbst schuf so manchen "Skandal"-Film, wie das Berlin-Werk "Tod den Hippies – Es lebe der Punk!". Tele 5
Skandal mit Oskar Roehler
13.02.2019
Als Testimonial erklärt Oskar Roehler, warum der Film damals für einen Skandal sorgte. Er selbst schuf so manchen "Skandal"-Film wie das groteske Berlin-Werk "Tod den Hippies – Es lebe der Punk!". "Ich bin beeindruckt, mit wieviel Herzblut der Sender seine Filme einordnet und einen tiefgründigen Rahmen schafft, der vermittelt, warum sich der Sender für einen Film entschieden hat", sagt Roehler.

Info:
Titel: Skandal mit Oskar Roehler
Topic: Eraserhead,
Genre: Sonstige (Film + Theater)
D 2018
Vorspann
Moderator Oskar Roehler