Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

01:15 - 02:45 | 26.02.2024 Arte

Smuggling Hendrix: Nicht ohne meinen Hund  (90 min)

Regie: Marios Piperides
Mit: Adam Bousdoukos, Fatih Al, Vicky Papadopoulou,
Arte FSK 6 HD Komödie | ZYP/D/GR 2018
2024-02-27 01:15:00 2024-02-27 02:45:00 Europe/Zurich Smuggling Hendrix: Nicht ohne meinen Hund Smuggling Hendrix: Nicht ohne meinen Hund Yiannis, ein griechischer Zypriote und arbeitsloser Musiker, will weg von Zypern. Kurz vor seiner Abreise entwischt ihm sein Hund Jimi Hendrix und läuft durch die Pufferzone auf die türkische Seite. Arte
Smuggling Hendrix: Nicht ohne meinen Hund
26.02.2024
Yiannis, ein griechischer Zypriote und arbeitsloser Musiker, will weg von Zypern. Er hält das Leben auf der geteilten Insel nicht mehr aus: Seine Karriere ist vorbei, die Freundin hat ihn verlassen, er kann die Miete nicht bezahlen und Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Kurz vor seiner Abreise entwischt ihm sein geliebter Hund Jimi Hendrix und läuft durch die Pufferzone auf die türkische Seite.

Info:
Titel: Smuggling Hendrix: Nicht ohne meinen Hund
Originaltitel: Smuggling Hendrix
Genre: Film (Komödie)
ZYP/D/GR 2018
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Darsteller
als Yiannis
als Hasan
als Kika
als Tuberk
als Pambos
als Antonis
als Giorgos
als Greek Officer 1
als Greek Officer 2
als Landlady