Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:10 - 06:05 | 26.02.2024 Kinowelt TV

So finster die Nacht  (115 min)

Regie: Tomas Alfredson
Mit: Kåre Hedebrant, Lina Leandersson, Per Ragnar,
Kinowelt TV FSK 16 Horrorfilm | S 2008
2024-02-27 04:10:00 2024-02-27 06:05:00 Europe/Zurich So finster die Nacht So finster die Nacht Der 12-jährige Oskar ist ein Einzelgänger. Eines Abends trifft er auf dem Spielplatz seine neue Nachbarin Eli, die mit ihrem Vater Håkan lebt. Doch sie ist ein Vampir und Håkan nicht wirklich ihr Vater. Kinowelt TV
So finster die Nacht
26.02.2024
Der 12-jährige Oskar wohnt mit seiner Mutter in einem der Häuserblocks im Stockholmer Vorort Blackeberg. Oskar ist ein Einzelgänger, der sich wenn er allein ist, seinen Rachegedanken gegen seine sadistischen Mitschüler hingibt. Eines Abends trifft er auf dem Spielplatz seine neue Nachbarin Eli, die mit ihrem Vater Håkan lebt. Doch sie ist ein Vampir und Håkan nicht wirklich ihr Vater.

Info:
Titel: So finster die Nacht
Originaltitel: Låt den rätte komma in
Genre: Film (Horrorfilm)
S 2008
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
John Nordling Hersteller
Darsteller
als Oskar
als Eli
als Håkan
als Erik
als Yvonne
als Lacke
als Virginia
als Jocke
als Gösta
als Morgan