Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:40 - 13:24 | 26.02.2024 ORF 1

Soko Donau  (E:15 S:10) (14 Jahre tot) (44 min)

Regie: Holger Barthel
Mit: Stefan Jürgens, Gregor Seberg, Lilian Klebow,
ORF 1 FSK 12 Krimiserie | D/A 2015
2024-02-26 12:40:00 2024-02-26 01:24:00 Europe/Zurich Soko Donau Soko Donau Die Leiche, die am Ufer der Donau entdeckt wird, erweist sich als physikalisches Phänomen: Trotz sommerlicher Temperaturen ist der Mann tiefgefroren. Die Ermittler gehen der Sache nach. ORF 1
Soko Donau
26.02.2024
Die Leiche, die am Ufer der Donau entdeckt wird, erweist sich als physikalisches Phänomen: Trotz sommerlicher Temperaturen ist der Mann tiefgefroren, und das schon seit längerem. Die Spur führt zu den beiden Enkelkindern des Toten auf einen Bauernhof. Als Dirnberger zufällig in einem Lokal eine totgeglaubte Frau beobachtet, der er vor Jahren einmal nähergekommen war, verfolgt er sie.

nächste Folgen
26-04-2024 18:00 - 19:00 (E:11 S:15)
Info:
Titel: Soko Donau
Subtitel: 14 Jahre tot
Originaltitel: SOKO Wien
Genre: Serie (Krimiserie)
D/A 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Stephan Sechi Komponist
Darsteller
als Carl Ribarski
als Helmuth Nowak
als Penny Lanz
als Otto Dirnberger
als Dr. Franziska Beck
als Franz Wohlfahrt
als Dakota
als Jeff
als Barbara Dirnberger
als Rita Kepler