Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:05 - 19:00 | 24.06.2024 ZDF

SOKO Hamburg  (E:10 S:4) (Erntezeit) (55 min)

Regie: Florian Knittel
Mit: Marek Erhardt, Garry Fischmann, Pegah Ferydoni,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D 2022
2024-06-24 06:05:00 2024-06-24 07:00:00 Europe/Zurich SOKO Hamburg SOKO Hamburg Auf dem Schlüterschen Hof wurde eingebrochen. Bente und Oskar sind zufällig vor Ort, als Hannes Schlüter den Einbruch entdeckt. Dann wird die Leiche von Jannis Möller gefunden. Bei ihm: Geldscheine aus dem Einbruch. ZDF
SOKO Hamburg
24.06.2024
Auf dem Schlüterschen Hof wurde eingebrochen. Bente und Oskar sind zufällig vor Ort, als Hannes Schlüter den Einbruch entdeckt. Dann wird die Leiche von Jannis Möller gefunden. Bei ihm: Geldscheine aus dem Einbruch. Jannis gehörte eine Mosterei, die er durch Schlüter verlor. Wollte er sich durch den Diebstahl an Schlüter rächen? Auch der Obstbauer selbst wird verdächtigt, denn beim Einbruch wurde sein Werkzeug verwendet.

nächste Folgen
22-07-2024 18:00 - 19:00 (E:13 S:4)
Info:
Titel: SOKO Hamburg
Subtitel: Erntezeit
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Florian Riedl Komponist
Darsteller
als Oskar Schütz
als Max Nordmann
als Sarah Khan
als Franzi Berger
als Jette Lorenzen
als Bente Jansen
als Raluka Radu