Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:05 - 21:50 | 02.04.2024 ORF 1

Soko Kitzbühel  (E:2 S:20) (Gestohlene Träume) (45 min)

Regie: Rainer Hackstock
Mit: Heinz Marecek, Andrea L'Arronge, Ferry Oellinger,
ORF 1 FSK 12 Krimiserie | A/D 2021
2024-04-02 09:05:00 2024-04-02 09:50:00 Europe/Zurich Soko Kitzbühel Soko Kitzbühel Ein dunkelhäutiger Jugendlicher ist tot auf der Choralpe aufgefunden worden Nachdem das Team anfangs noch in Flüchtlingskreisen ermittelt hat, richtet sich der Verdacht nun gegen Ex-Fußballprofi Halterer. ORF 1
Soko Kitzbühel
02.04.2024
Ein schwarzer Jugendlicher wird tot auf der Choralpe aufgefunden. Nachdem das Soko-Team zu Anfang noch in Flüchtlingskreisen ermittelt, richtet sich der Verdacht bald gegen Ex-Fußballprofi Gernot Halterer. Halterer ist inzwischen Spielerberater und vermittelt afrikanische Talente an Klubs in ganz Europa.

nächste Folgen
23-04-2024 21:05 - 21:50 (E:5 S:20)
Info:
Titel: Soko Kitzbühel
Subtitel: Gestohlene Träume
Originaltitel: SOKO Kitzbühel
Genre: Serie (Krimiserie)
A/D 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jürgen Pertak Hersteller
Wolfgang Setik Komponist
Darsteller
als Hannes Kofler
als Gräfin Schönberg
als Kroisleitner
als Lukas Roither
als Nina Pokorny
als Dr. Stefanie Löcker
als Tobias
als Gernot Halterer
als Rosa Kirchler
als Johnny Yekini