04:15 - 04:55 | 15.10.2019 ORF 1

SOKO Kitzbühel  (E:5 S:15) (Mord-Rezepte) (40 min)

Regie: Martin Kinkel
Mit: Jakob Seeböck, Julia Cencig, Andrea L'Arronge,
ORF 1 Krimiserie | A/D 2015
2019-10-16 04:15:00 2019-10-16 04:55:00 Europe/Zurich SOKO Kitzbühel SOKO Kitzbühel Christian Färber liegt nach einem Unfall im Koma. Plötzlich sieht es so aus, als ob er aufwachen würde. Noch bevor die Mediziner reagieren können, stirbt Färber. Die Polizei geht von Mord aus. ORF 1
SOKO Kitzbühel
15.10.2019
Christian Färber liegt nach einem Unfall im Koma. Plötzlich sieht es so aus, als ob er aufwachen würde. Noch bevor die Mediziner reagieren können, stirbt Färber. Als man im Infusionsschlauch eine Einstichstelle findet, geht die Polizei von Mord aus, zumal es in dem Spital zu nicht eindeutig zu klärenden Todesfällen gekommen ist. Es heißt, Krankenschwester Gerlinde sei ein Todesengel.

Info:
Titel: SOKO Kitzbühel
Subtitel: Mord-Rezepte
Genre: Serie (Krimiserie)
A/D 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Helmut Dimko Hersteller
Darsteller
als Lukas Roither
als Nina Pokorny
als Gräfin Schönberg
als Hannes Kofler
als Kroisleitner
als Dr. Haller
als Thomas Brix
als Mario Färber
als Rita Peil
als Alfred Löscher