20:15 - 21:05 | 21.08.2018 ORF 1

SOKO Kitzbühel  (E:11 S:17) (Wenn die Maske fällt) (50 min)

Regie: Claudia Jüptner
Mit: Jakob Seeböck, Julia Cencig, Andrea L'Arronge,
ORF 1 TIPP Krimiserie | A/D 2017
2018-08-21 08:15:00 2018-08-21 09:05:00 Europe/Zurich SOKO Kitzbühel SOKO Kitzbühel Während des Kitzbüheler Stadtfestes wurde der Medizinprofessor Gilbert Kronheisl erschossen. Der Mörder war als Clown verkleidet und konnte so durch die kostümierte Menschenmasse flüchten. ORF 1
SOKO Kitzbühel
21.08.2018
Während des Kitzbüheler Stadtfestes wurde der Medizinprofessor Gilbert Kronheisl erschossen. Der Mörder war als Clown verkleidet und konnte so durch die kostümierte Menschenmasse flüchten. Lukas und Nina durchleuchten Kronheisls Leben und finden heraus, dass der Dozent bei seinen Studenten unbeliebt war. Einer von ihnen befindet sich mit seiner Kleinkunsttruppe gerade in der Stadt.

nächste Folgen
26-09-2018 02:10 - 02:55 (E:15 S:17)
Info:
Titel: SOKO Kitzbühel
Subtitel: Wenn die Maske fällt
Genre: Serie (Krimiserie)
A/D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Helmut Lehner Hersteller
Lothar Scherpe Komponist
Darsteller
als Lukas Roither
als Nina Pokorny
als Gräfin Schönberg
als Hannes Kofler
als Kroisleitner
als Dr. Stefanie Löcker
als Christof Wiegele
als Irene Gabler
als Anna Kronheisl
als Prof. Gilbert Kronheisl