18:05 - 19:00 | 16.04.2019 ZDF

SOKO Köln  (E:20 S:13) (Messerscharf) (55 min)

Regie: Alexander Sascha Thiel
Mit: Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann,
ZDF HD Krimiserie | D 2017
2019-04-16 06:05:00 2019-04-16 07:00:00 Europe/Zurich SOKO Köln SOKO Köln Ingos Kochschule für Verliebte und alle, die es werden wollen, ist ein Erfolg und bereitet ihm große Freude. Doch bedeutet sie unerwartet auch seinen Tod: Ingo wurde an seinem Arbeitsplatz erstochen. ZDF
SOKO Köln
16.04.2019
Ingos Kochschule für Verliebte und alle, die es werden wollen, bereitet ihm große Freude. Doch bedeutet sie auch seinen Tod. Ingo wurde an seinem Arbeitsplatz erstochen. Ausgerechnet die Jung-Regisseurin Patricia Weiss will ihn tot aufgefunden haben, der Ingo kurz vorher ihr erstes Filmprojekt vermasselt hatte. Die Ermittlungen führen aber auch zu Ingos Frau Ilona-Christina.

nächste Folgen
23-04-2019 18:00 - 19:00 (E:21 S:13)
Info:
Titel: SOKO Köln
Subtitel: Messerscharf
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Oliver Lutz Komponist
Darsteller
als Matti Wagner
als Jonas Fischer
als Vanessa Haas
als Lilly Funke
als Dr. Philip Kraft
als Ilona-Christina Kaiser
als Susi Adamowski
als Andy Henke
als Richter Klaus Voss
als Tobias Ballhaus