18:05 - 19:00 | 23.04.2019 ZDF

SOKO Köln  (E:21 S:13) (Schwere Jungs) (55 min)

Regie: Alexander Eslam
Mit: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty,
ZDF HD Krimiserie | D 2017
2019-04-23 06:05:00 2019-04-23 07:00:00 Europe/Zurich SOKO Köln SOKO Köln Der Ex-Häftling Bürsin wurde ermordet. Man hat ihn in seiner Wohnung mit einer Langhantel auf dem Brustkorb tot aufgefunden. Als Folge von Fremdeinwirkung ist er erstickt. ZDF
SOKO Köln
23.04.2019
Der Ex-Häftling Bürsin wurde ermordet. Man hat ihn in seiner Wohnung mit einer Langhantel auf dem Brustkorb tot aufgefunden. Als Folge von Fremdeinwirkung ist er erstickt. Zwei seiner kriminellen Kollegen waren an jenem Abend bei ihm. Ihr auffälliges Verhalten macht sie dringend tatverdächtig. Bürsin war verurteilt worden, nachdem er auf der Flucht vor der Polizei ein Mädchen überfahren hatte.

nächste Folgen
21-05-2019 18:00 - 19:00 (E:1 S:14)
Info:
Titel: SOKO Köln
Subtitel: Schwere Jungs
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Oliver Lutz Komponist
Darsteller
als Anna Maiwald
als Matti Wagner
als Jonas Fischer
als Vanessa Haas
als Lilly Funke
als Dr. Philip Kraft
als Rudi Engelland
als Hakan Kerimoglu
als Aykut Özyakup
als Samira