Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:05 - 19:00 | 27.02.2024 ZDF

SOKO Köln  (E:21 S:22) (Ungebunden) (55 min)

Regie: Max Gleschinski
Mit: Tatjana Kästel, Pierre Besson, Lukas Piloty,
ZDF HD Krimiserie | D 2024
2024-02-27 06:05:00 2024-02-27 07:00:00 Europe/Zurich SOKO Köln SOKO Köln Julian Mayrath, der Besitzer eines beliebten Cafés, wird tot aufgefunden. Zu Beginn wird ein ehemaliger Angestellter verdächtigt. Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als die Ermittler von der offenen Beziehung des Opfers erfahren. ZDF
SOKO Köln
27.02.2024
Julian Mayrath, der Besitzer eines beliebten Cafés, wird tot aufgefunden. Zu Beginn der Ermittlungen wird Ben Aschmann, ein ehemaliger Angestellter, verdächtigt. Eine neue Spur ergibt sich, als die Ermittler herausfinden, dass Julian Mayrath und seine Frau Susann eine offene Beziehung führten. Vor seinem Tod hatte das Opfer mehrfach über seinen Arbeitscomputer nach zwei Paartherapeuten gesucht.

Info:
Titel: SOKO Köln
Subtitel: Ungebunden
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Oliver Lutz Komponist
Darsteller
als Lilly Funke
als Matti Wagner
als Jonas Fischer
als Vanessa Haas
als Amira Mahdi
als Dr. Adam Makena
als Susann Mayrath
als Ben Aschmann
als Leonie Aschmann
als Dr. Johanna Rymek